Sanitär

Hoher Wasserverbrauch in 1230 Wien

Wir wurden zu einem Kunden in Wien Liesing gerufen, der einen verdächtig hohen Wasserverbrauch durch seine Sanitäranlagen meldete. Binnen wenigen Minuten war klar, dass das dem Boiler vorgeschaltete Membransicherheitsventil kaputt war es (wahrscheinlich seit Wochen schon) zu Wasseraustritt kam. Das Sicherheitsventil war mindestens 30 Jahre alt, wir haben es gegen ein neues ausgetauscht, wodurch der

Hoher Wasserverbrauch in 1230 Wien Read More »

WC-Tausch in 1110 Wien

Wir sind ausgerückt, um ein altes, kaputtes WC in 1110 Wien zu reparieren. So sah das mit einem Bleirohr (!) ausgestattete, etwa 35 Jahre alte WC aus. Der Spülkasten, das Rohr und das WC selbst waren undicht. Eine Reparatur war hier nicht mehr möglich, also haben wir sowohl den Spülkasten als auch das Rohr neu

WC-Tausch in 1110 Wien Read More »

Terminvereinbarung und Information:
Gleich jetzt per E-Mail.
Nach oben scrollen