Die frische Dusche für den Allerwertesten – das Dusch-WC

Papier ist niemals so gründlich und sauber, wie Waschen! Besonders in asiatischen Ländern, ist das Waschen absolut noch üblich, man kennt das aus vielen exotischen Urlauben. Da hängt ein kleiner Duschkopf einfach neben dem Klo, aber noch nicht in Europa und in Österreich.

Das könnte sich mit dem Dusch-WC ändern. Das Dusch-WC, welches von ihrem Installateur einfach und rasch eingebaut werden kann, ermöglicht die Dusche für das Gesäß direkt am Platz des Geschehnisses. Bei modernen Sanitäranlagen kann der kleine Duschstrahl mittels Fernbedingung eingeschaltet werden und frisch kann es los gehen – natürlich mit einstellbarer Strahlstärke. Getrocknet wird mit Luft, mittels eines Föhns.

Somit ist die WC-Dusche nicht nur Komfort für den Intimbereich, sondern auch hygienisch und das ganz natürlich! Fragen Sie uns, welche Möglichkeiten und welches Design passend für ihr zu Hause ist, die Installation ist einfach und schnell.

Terminvereinbarung und Information:
Gleich jetzt per E-Mail oder von 7:30-16:30 Uhr telefonisch unter +4319524565.
Nach oben scrollen